• Jobs Job bei COMPASS Private Pflegeberatung GmbH

Teamleiter (m/ w) in der Pflegeberatung am Telefon

COMPASS Private Pflegeberatung GmbH

Leipzig

Leipzig

Teamleiter (m/ w) in der Pflegeberatung am Telefon COMPASS Private Pflegeberatung GmbH Leipzig Wir möchten Ihnen die Leitung unseres Leipziger Beratungsteams am Telefon anvertrauen, das wir vollständig neu aufbauen.

- Immer In Bewegung Teamleiter (m/ W) In Der Am Telefon Als Sunternehmen Bewegen Wir Uns In Einem Umfeld Das Bereits Heute Jede Fünfte Familie In Deutschland Berührt: Die Versorgung Und Unterstützung Eines Pflegebedürftigen Angehörigen Mit Unserer Tätigkeit Unterstützen Wir Familien In Ihrer Individuellen Und Oftmals Herausfordernden Pflegesituation Bei Stellen Sie Sich Einer Aufgabe Die Sinn Macht Wir Möchten Ihnen Die Leitung Unseres Leipziger Beratungsteams Am Telefon Anvertrauen Das Wir Vollständig Neu Aufbauen Sie Berichten In Dieser Position Direkt An Die Regionalmanagerin Telefonie Die Insgesamt 5 Teams In Köln Und Leipzig Steuert Ihr Aufgabengebiet Erstreckt Sich Neben Der Operativen Unterstützung Des Teams Durch Die Am Telefon über Die Fachliche Und Disziplinarische Führung Dem Kennzahlenmanagement Bis Hin Zur Konzeptionellen Mitarbeit An Der Weiterentwicklung Der Telefonischen Sie Verstehen Es Ihr Team Zu Motivieren Zu Fördern Und Vorausschauend Zu Führen Selbstverständlich Arbeiten Wir Sie In Ihr Neues Tätigkeitsfeld Umfassend Ein Als Basis Für Ihre Tätigkeit Bei Uns Bringen Sie Eine Berufsausbildung Als Pflegefachkraft Als Sozialversicherungsfachangestellte/-r Oder Einen Studienabschluss In Sozialer Arbeit Oder Einem Vergleichbaren Studiengang Sowie Eine Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Mit Sie Haben Bereits Erfahrungen Im Bereich Persönlicher Und Telefonischer Klientenberatung Und Verfügen über Erste Führungserfahrung Darüber Hinaus Ist Ihnen Der Umgang Mit Ms-office-produkten Vertraut Wir Bieten Ihnen Ein Umfangreiches Schulungs- Und Fortbildungsprogramm Sozialleistungen Wie Eine Betriebliche Alterssicherung Und Vermögenswirksame Leistungen Als Mitarbeiterorientiertes Unternehmen Sind Für Uns Ein Positives Betriebsklima Und Die Gesundheit Unserer Mitarbeiter Ebenfalls Sehr Bedeutsam In Der Nehmen Wir Eine Vorreiterrolle Ein Und Setzen Wichtige Impulse Zur Weiterentwicklung Des Beratungsangebots Wir Alle Sind Stolz Darauf Teil Von Zu Sein Und Wollen Unser Unternehmen Gemeinsam Gestalten Und Weiterentwickeln Wir Freuen Uns Darauf Dass Sie Sich Mit Frischen Ideen In Unserem Unternehmen Einbringen Und Den Aufbau Unseres Leipziger Telefonberatungsteams Von Anfang An Entscheidend Mitgestalten Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Kennziffer (tltpbl082015) Ihres Frühestmöglichen Einstellungstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung - Bevorzugt Per E-mail - An Bewerbung@-de Gmbh Z Hd Frau Hannah Kölsch Gustav-heinemann-ufer 74c 50968 Köln Www-de Teamleiter (m/ W) In Der Pflegeberatung Am Telefon Wir Möchten Ihnen Die Leitung Unseres Leipziger Beratungsteams Am Telefon Anvertrauen Das Wir Vollständig Neu Aufbauen Leipzig

Mitarbeiter (m/w) in der Pflegeberatung vor Ort
   COMPASS Private Pflegeberatung GmbH (Rosenheim)

Teamleiter (m/ w) in der Pflegeberatung am Telefon
   COMPASS Private Pflegeberatung GmbH (Leipzig)

Mitarbeiter (w/m) im Schulungsbereich
   COMPASS Private Pflegeberatung GmbH (Köln)

Kundendienstmonteur (w/m/d)
   Pumpen Plötz GmbH (Gilching)

Warehouse employee
   Amazon (Eilenburg)